Nach dem Frühstück.



*1 Schwarzbrot mit Hähnchenbrustfilet + 4 Gurkenscheiben
*1/2 Tomate
*250 ml. Kakao

Tja, der Kakao hätte nicht sein müssen, aber ich trinke den ja nicht jeden Tag. Zum Mittag hat Mama heute Kasslerkotlett + Kartoffelbrei geplant. Da werde ich mitessen. Zum Nachtisch gibts heute mal wieder Obstsalat. Total lecker, mit Birnen, Äpfeln, Apfelsinen, Bananen, Kiwis + ach, noch mehr.


Heute kommt ER aus Hannover wieder. Landesmeisterschaften sind vorbei. Wie toll. Endlich. Ich freu mich schon. Auch wenn wir uns heute nicht sehen .

Für heute hab ich nichts geplant. Mal gucken, was ich so mache. Im Moment les ich "Bis(s) zur Mittagsstunde", den ersten Teil hab ich auch schon gelesen. Freu mich schon, wenn endlich der Film draussen ist. Den werd ich mit meiner Besten gucken. Vielleicht werde ich heute Nachmittag auch einfach lesen. Später möchte ich gern noch 15 min. auf den Stepper. Dann mach ich 5 min. Pause und dann wieder 15 min. .Ich muss erstmal gucken, wie lange ich das durchhalte. Ausdauer ist nicht ganz die Beste. Erstmal anfangen. Dann gucken. Heute muss ich eigentlich auch noch einen kleinen Jungen trainieren (Tennis). Mal gucken ob die sich melden.
Irgendwie hoffe ich das heute nicht, weil ich krank werde.
Ich hab Halsschmerzen + Bauchschmerzen. Total.
Hoffentlich krieg ich 'ne fette Magendarmgrippe.


So ihr Lieben, ich melde mich später nochmal. Wenn ich langeweile hab .

Bis dann.♥

4.1.09 11:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (4.1.09 16:43)
huhu!

hey, das ist doch ein super start! auch das mittagessen ist zum abnehmen eigentlich ganz gut. kasseler hat nicht viele kcal und so ;]

"bis(s)" ist wirklich toll <3 mal sehen, mit wem ich den film gucken gehen. zwei meiner besten freundinnen gehen ja schon zusammen & ich bin nicht eingeplant -.-

wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht <3
sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de