Neuanfang.



Tja Leute, ich mache einen Neuanfang.
Ich hab schon so viele Blogs gehabt.
Ich kann sie nicht mehr zählen.
Jedenfalls hab ich schonmal was abgenommen, aber ein Tiefpunkt hat mich zurückfallen lassen. Leider.
Jetzt, wo ich merke, dass ich wieder anfangen muss, hab ich mir gedacht, ich mach mir einfach nochmal einen neuen Blog.
Dieses mal wieder übers Abnehmen.
Ich bin mir sicher, dass ich mit der Unterstützung anderer und mit der Unterstützung von euch vielleicht mehr schaffen kann.
Es würde mich freuen, wenn mal welche von euch öfters vorbeigucken.

Ab morgen gehts dann wieder richtig los.
Ab morgen wieder wiegen. Erstmal muss ich mir eine eigene Waage kaufen, die auch was taugt. Bei unserer Digitalwaage gehen immer so schnell die Batterien leer.
Aber naja, für ein paar Tage wird sie mir wohl noch helfen.

Also wer sich von euch meine Seite anguckt &' meint er möchte gern verlinkt werden, der meldet sich doch einfach bei mir im GB oder schreibt mir 'ne Mail.

Für heute wars das dann.
Ab morgen gehts los, wie gesagt.

Bis morgen dann ihr Lieben.


3.1.09 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de